Echte Bäcker

Bäckerei Ehrenberger

Kassenschlager Original Waldviertler Mohnzuzler

Er ist eine Legende in der Waldviertler Region und das Markenzeichen der Familie Ehrenberger: die Rede ist vom Original Waldviertler Mohnzuzler. Was ihn so unvergleichbar macht ist sein goldgelb gebackener Mürbteig, seine saftige Mohnfülle, eine Rum-Zwetschke und ein gerösteter Mandelkern. Neben der traditionellen Variante bietet die Kurkonditorei Ehrenberger ihren Kunden auch weitere, kreative Zubereitungsmöglichkeiten des Waldviertler Lieblings an.

Großen Zuspruch bekommen vor allem der g`sund goldige Topfen Mohnzuzler, der fruchtig liebliche Marille Mohnzuzler und der beliebte Nusszuzler. Im Onlineshop können die Mohn- und Nusszuzler Herzstücke ganz einfach im Bestellformular ausgewählt werden, um sie entweder im Geschäft abholfertig vorzubereiten oder sie direkt nachhause liefern zu lassen. Die Kurkonditorei Ehrenberger in Gars am Kamp bietet zudem im angeschlossenen Restaurant und Kaffeehaus ausreichend Sitzplätze für die immer größer werdende Mohnzuzler Fangemeinde.

www.mohnzuzler.at

 

 

 

 

Sie sehen Artikel
<< Erste < zurück 1-7 8-12 vor > Letzte >>