WIR BACKEN FÜR IHRE GRILLFEIER – DIE GLÜCKLICHEN GEWINNER DER GEWINNSPIELAKTION DER NÖ-BÄCKEREIEN STEHEN FEST

Die diesjährige Gewinnspielaktion „Wir backen für ihre Grillfeier“ der niederösterreichischen Bäckerinnen und Bäcker war abermals ein großer Erfolg. Unter den zahlreichen Teilnehmerinnen wurden nun die Preise – Gebäck für eine Grillfeier für bis zu 15 Personen – verlost.

„Ganz Niederösterreich grillt und unsere Betriebe liefern dafür das passende, köstliche Backwerk“, freut sich Landesinnungsmeister Johann Ehrenberger über die Produktvielfalt der niederösterreichischen Bäckereien. Den ganzen Sommer lang sind „Wir backen für ihre Grillfeier“- Gewinnspielkarten aufgelegen, die ausgefüllt in den Backbetrieben abgegeben werden mussten. Mit dem Ende der Aktion wurden pro teilnehmenden Backbetrieb jeweils drei gut gefüllte Gebäck-Körbe verlost, die frische Backwaren für 15, 10 bzw. 5 Personen beinhalteten.

Der Rücklauf an Gewinnspielkarten in den einzelnen Bäckereien in allen Landesteilen war enorm. „Vom Hochkogl bis Biberbach sind unsere Stammkunden angereist, um sich frisches Gebäck zu kaufen und die Grill-Gewinnspielgutscheine zu holen. Unsere Gewinnbox war am Ende voll mit Gewinnkarten“, erzählt Bäckermeister Klaus Kirchdorfer aus Ulmerfeld.

„‘Wir backen für ihre Grillfeier‘ ist eine Super-Aktion, weil unsere Kunden unsere Backwaren anlassbezogen ganz bewusst wahrnehmen. Es stellt eine unbezahlbare Werbung für uns dar, die auf der Zunge zergeht und den Gaumen erfreut“, zeigt sich Florian Stiegler begeistert. In der gleichnamigen Bäckerei in Weiten war die Gewinnbox ebenfalls komplett gefüllt.

Florian Stiegler: „Die Gewinnerinnen und Gewinner haben sich sehr gefreut und einige von ihnen hatten noch überhaupt noch nie etwas gewonnen. Am schönsten fand ich bei der Preisverleihung den Satz einer Stammkundschaft: ‚Na, da hol ich den Griller am Wochenende gleich nochmals aus dem Keller!“

Zur Fotogalerie