NÖ-Landesinnung kürte die Sieger zum Grillfest-Gewinnspiel.

In den Monaten Juli und August fand in ganz Niederösterreich ein Grillfest-Gewinnspiel satt, das gemeinsam von den Bäckerei- und Fleischerei-Meisterbetrieben ausgerichtet wurde. Während in allen teilnehmenden Filialen Gewinnspielkarten aufgelegt wurden und jeder Betrieb einen Gewinnspielkarten-Sieger mit köstlichen Qualitätswaren belohnen konnte, erfolgte die Verlosung der drei Hauptpreise über das Bäcker-Portal www.echtgutbaecker.at.

„Unsere Mitgliedsbetriebe zeigten sich über die Resonanz zum Grillfest-Gewinnspiel sehr erfreut. Zugleich zeigte es, dass sich ein Filialbesuch in den niederösterreichischen Bäckerei- und Fleischereibetrieben wie auch der regelmäßige Besuch der Bäcker-Website jederzeit lohnt. Allerdings gibt es bei uns sowieso nur Gewinner, wenn die Kunden unsere Filialen besuchen und beste, heimische Qualität kaufen“, erklärte Landesinnungsmeister Johann Ehrenberger unmittelbar nach der Ziehung.

Mit Ablauf des Gewinnspiels fand Mitte August die Ziehung der Preisträger in der Wirtschaftskammer NÖ statt. Die drei Glücklichen bekamen mittlerweile ihre Preise bereits überreicht. Als attraktive Gewinne standen ein Original Weber Holzkohlengrill, ein Original Weber Gasgrill und als Hauptpreis, eine Grillparty für max. 15 Personen mit Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek, zur Verfügung.

Personen am Foto (v.l.n.r.): Innungsgeschäftsführer Heinrich Schmid, die beiden ‚Glücksengerl‘ Leonie und Elena, Bäcker Klaus Kirchdorfer und Landesinnungsmeister Johann Ehrenberger.