Grillfest-Gewinnspiel: Fleischerei Edinger überreichte Filial-Preis.

Beim diesjährigen Grillfest-Gewinnspiel, das gemeinsam von den niederösterreichischen Bäckerei- und Fleischerei-Betrieben ausgerichtet wurde, gab es auch in der Fleischerei Edinger in Heidenreichstein einen tollen Preis zu gewinnen. Nach Ablauf des Sommer-Gewinnspiels am 15. August wurde nun aus allen abgegebenen Teilnahme-Karten in der Filiale ein glücklicher Gewinner ermittelt.

Seitens des Familienbetriebes konnten Günter und Edith Edinger den freudestrahlenden Sieger Konstantin Gaugusch mit einem Bonus-Gutschein für Wurst- und Fleischwaren überraschen. Mit ihm freuten sich auch die Betreiber der vielfach ausgezeichneten Fleischerei aus dem Waldviertel. „Jung und Alt füllten die Gewinnspielkarten aus und sie alle wollten unbedingt gewinnen. Leider konnte es am Ende nur einen Gewinner geben und die Glücksfee hat sich für einen ganz jungen Wurstesser entschieden“, erzählt Fleischer Günter Edinger. „Allerdings sind bei uns alle Gewinner, wenn sie unsere Filiale besuchen und beste, heimische Qualität kaufen.“

Personen am Foto (v.l.n.r.): Gewinner Konstantin Gaugusch gemeinsam mit Edith Edinger bei der Preisüberreichung.