Grillfest-Gewinnspiel: Fleischerei Ebner überreichte Filialpreis an glücklichen Gewinner.

Beim diesjährigen Grillfest-Gewinnspiel, das gemeinsam von den niederösterreichischen Bäckerei- und Fleischerei-Betrieben ausgerichtet wurde, gab es auch in der Fleischerei Ebner in Irnfritz einen tollen Preis zu gewinnen. Nach Ablauf des Sommer-Gewinnspiels am 15. August wurde nun aus allen abgegebenen Teilnahme-Karten in der Filiale ein glücklicher Gewinner ermittelt.

Karin und Wolfgang Ebner überreichtem dem strahlenden Sieger Florian Kases eine prall belegte Fleischplatte, mit allem was das Herz begehrt. Familie Ebner freute sich mit dem Gewinner.

„Schade ist, dass es immer nur einen Gewinner geben kann, aber bei uns sind alle Gewinner, wenn sie unsere Filiale besuchen und beste, heimische Qualität kaufen, ergänzt Herr Straka mit einem Lächeln.

Personen am Foto (v.l.n.r.): Karin Ebner, Gewinner Florian Kases, Wolfgang Ebner bei der Preisüberreichung. Foto: Peter Straka