Grillfest-Gewinnspiel: Fleischerei Teufl verloste 2 Grillplatten für jeweils 10 Personen.

Beim diesjährigen Grillfest-Gewinnspiel, das gemeinsam von den niederösterreichischen Bäckerei- und Fleischerei-Betrieben ausgerichtet wurde, gab es in der Fleischerei Teufl in Ruprechtshofen gleich zwei tolle Preise zu gewinnen! Verlost wurden zwei Grillplatten für jeweils 10 Personen.

Nach Ablauf des Sommer-Gewinnspiels am 15. August wurden nun aus allen abgegebenen Teilnahme-Karten in der Filiale die beiden glücklichen Gewinner ermittelt.

Isabella und Josef Teufl überreichten den glücklichen Gewinnern Manfred Müller und seiner Ehefrau sowie Christine Ganaus in Vertretung der Gewinnerin Frau Magdalena Fallmann eine prall gefüllte Grillplatte für 10 Personen, belegt mit allem was das Herz begehrt. Trotz der Masken, die aktuell einfach dazugehören, erkennt man die strahlenden und leuchtenden Augen der Gewinner.

„Zu sehen wieviel Freude wir unseren Kunden mit unseren Produkten bereiten können ist ein gutes Gefühl. Unser Betrieb steht für meisterliche Qualität und handwerkliche Produktion – das schmeckt man dann eben auch“ fügt Frau Teufl lächelnd hinzu.

Personen am Foto 1 (v.l.n.r.): Isabella Teufl, Müller Manfred mit Ehefrau. Foto: Josef Teufl.

Personen am Foto 2 (v.l.n.r): Christine Ganaus, Isabella Teufl. Foto: Josef Teufl.