Valentinstag, 14. Februar – Frühstück (fast) bis ans Bett.

Am Valentinstag ist es Tradition, seine Liebste zu verwöhnen. Da liegt es nahe, diesen Feiertag gleich mit einem festlichen Frühstück einzuläuten – idealerweise natürlich, ohne das kuschelige Bett zu verlassen und extra einkaufen zu gehen.

Landesinnungsmeister Klaus Kirchdorfer hat für solche romantischen „Notfälle“ eine feine Lösung kreiert: die Frühstücksbox, die mit den frischesten Köstlichkeiten (auf Wunsch auch einer Flasche Sekt) gefüllt ist. „Einfach vorbestellen und dann entweder abholen, oder von uns mit dem E-Lastenfahrrad nach Hause liefern lassen“, erklärt er den Ablauf.

Diese Frühstücksinnovation aus der Ulmerfelder Bäckerei gibt’s natürlich nicht nur zum Valentinstag, sondern täglich. Die verschiedenen Frühstücksboxen sind auch ideal für z. B. den Muttertag, Vatertag, Geburtstage oder Morgenmeetings im Büro. Diese Idee beweist, dass die Branche mit der längsten Handwerkstradition der Welt immer wieder innovative Ideen hervorbringt – und damit den Wünschen der Kundinnen und Kunden einen entscheidenden Schritt entgegenkommt.

Fotos: Fotografie Weinhauser Friedrich