Niederösterreichs Bäcker verlosen tolle Preise.

Zum Magazin BACKPAPIER gab es in den NÖ-Bäckereien landesweit ein Gewinnspiel mit köstlichen Preisen. Bäcker Florian Stiegler aus Weiten überreichte Familie Bauer ihren Gewinn. Derzeit läuft noch bis 15. August das Grillfest-Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Ein Filialbesuch beim Bäcker lohnt sich!

„Sowohl das neue Magazin BACKPAPIER der niederösterreichischen Bäckerinnen und Bäcker als auch das dazugehörige Gewinnspiel kam bei unseren Kundschaften sehr gut an“, zeigte sich Bäcker Florian Stiegler aus Weiten äußerst erfreut. Mit Ende Juli nahm der Bäcker die Verlosung aus den zahlreich abgegebenen Gewinnspielkarten vor und konnte den glücklichen Gewinnern – Familie Brigitte und Manfred Bauer – ein prachtvoll gefülltes Körbchen mit herrlichem Gebäck überreichen.

Das Magazin BACKPAPIER informiert die Kundinnen und Kunden über den Handwerksberuf des Bäckers und berichtet in den Artikeln über Tradition, die Verankerung der Fachbetriebe in der Region sowie über gesundheitliche Aspekte des Brotgenusses. Das Magazin der NÖ-Bäcker liegt kostenlos in den Filialen auf.

Noch bis 15. August haben die Kunden die Möglichkeit, am Grillfest-Gewinnspiel – eine Kooperation der NÖ-Bäcker mit den NÖ-Fleischern – teilzunehmen. Auch hier gibt es wieder schmackhaftes Brot und Gebäck oder einen der drei Hauptpreise zu gewinnen. „Zahlreiche Gewinnspielkarten wurden bereits in mein Gewinnspiel-Körberl eingeworfen. Es ist bereits wieder sehr gut gefüllt“, berichtet Bäcker Florian Stiegler. „Eigentlich logisch, wenn zwei Original Weber-Griller sowie eine Grillparty für 15 Personen mit Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek als Preise locken.“

Personen am Foto: Manfred Bauer, Brigitte Bauer und Florian Stiegler (Foto: Bäckerei Stiegler)