BACKPAPIER-Gewinnspiel: Glückliche Gewinner bei Kirchdorfer in Ulmerfeld.

Bäcker Klaus Kirchdorfer überraschte gleich mehrere seiner Kundinnen und Kunden nach der Gewinnspiel-Verlosung zum Magazin BACKPAPIER der NÖ-Bäcker. Insgesamt sechs Preisträger durften sich ihre Gewinne in der Filiale in Ulmerfeld abholen. Ganz besonders freute sich Renate Wurm, die bestätigen konnte, dass der Leitspruch der Bäckerei Kirchdorfer stimmt und dass das Bäcker Klaus-Körberl „echt und ehrlich“ ist.

„Es bereitet mir täglich eine Freude, wenn ich Menschen glücklich machen kann – sei es mit unserem Brot und Gebäck oder mit dem informativen, kostenlosen Magazin BACKPAPIER, das ausführlich über unser Handwerk berichtet, oder mit attraktiven Gewinnspiel-Preisen. Es zeigt zugleich, ein Filialbesuch beim Bäcker lohnt sich“, resümiert Klaus Kirchdorfer. „Die Teilnahme am Gewinnspiel war enorm, leider können nicht alle gewinnen!“

Personen am Foto (v.l.n.r.): Christian Pachler, Franz und Ulrike Höller, Harald Pöchhacker, Renate Wurm, Petra Lintner, Bäcker Klaus Kirchdorfer und Leopoldine Schmidt. Foto: Bäckerei Kirchdorfer.