Grillfest-Gewinnspiel – Ziehung der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner.

Vom 5. Juli bis 31. August 2021 fand das Grillfest-Gewinnspiel der niederösterreichischen Bäckerei- und Fleischerei-Meisterbetriebe statt. Die Ziehung der glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner fand am 12. August in der Wirtschaftskammer NÖ statt. Verlost wurden ein Original Weber Holzkohlengrill, ein Original Weber Gasgrill und – als Hauptpreis – eine Grillparty für max. 15 Personen mit Doppel- Grillweltmeister Adi Matzek. Zusätzlich gab es heuer noch 22 köstliche Fleischplatten oder Gebäckskörberl nach Wahl.

Die beiden Landesinnungsmeister Johann Ellinger und Klaus Kirchdorfer freuen sich über die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Bei der Ziehung holten Sie sich tatkräftige Unterstützung durch Frederick Ellinger, dem Enkerl des Landesinnungsmeisters, der als Glücksbote fungierte. „Man kann nicht früh genug anfangen die nächsten Generationen ins Boot zu holen“, sind sich Jakob Ellinger und Klaus Kirchdorfer einig. „Wir bedanken uns bei allen, die an unserem Grillgewinnspiel teilgenommen haben und wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern viel Freude mit Ihren Preisen. Aber eigentlich gibt es bei uns sowieso nur Gewinner, wenn die Kundinnen und Kunden unsere Filialen besuchen und beste, heimische Qualität genießen“, erklärten Landesinnungsmeister Jakob Ellinger und Klaus Kirchdorfer schmunzelnd.

Foto von links nach rechts: Landesinnungsgeschäftsführer Mag. Heinrich Schmid, Landesinnungsmeister der Bäcker Klaus Kirchdorfer, Landesinnungsmeister der Fleischer Johann Ellinger mit Glücksengerl und -enkerl Frederick. Foto: Daniela Schmid